Wir suchen eure Fotos

Wir würden gerne Fotos unserer Schweinchen im neuen Zuhause auf der Homepage und unserer Facebookseite sammeln. Schickt uns doch Fotos an info@schwabenmeeris.de oder postet direkt auf der Facebookseite.

Schwabenmeeris im neuen Zuhause

Eine unserer ersten Zuchtmädels Malou und mein kleiner Obelix (bin immer noch verliebt) haben's richtig schön bei Nicole


Grüße von unserem Henry, der nun drei Mädels bei Manuela und ihrer Familie bändigen darf


Hugo alias Happy wohnt jetzt Christiane


Dodo ist zu Barbara und ihren Mädels gezogen


Jerry alias Harry & Holly wohnen jetzt bei Familie Köber


Dori wohnt jetzt bei Familie Schulmeyer


Peter zog wieder ein Stück in Richtung alte Heimat und wohnt jetzt bei Constanze in Oberbayern


Pablo wohnt jetzt bei Annika und ihren Mädels und bekommt sogar eine Geburtstagstorte :-)


Uno und Bommel wohnen jetzt bei Familie Borgwardt (mit Freigang im ganzen Zimmer!)


Akira und Wico wohnen jetzt bei Familie Schmidl


Napoleon und Queeny wohnen jetzt bei Familie Dedler


Cappo & Gino wohnen jetzt bei Familie Höhne